Neue Trikot´s von der Fa. Heinzmann für die Herren-65(I) ...

Das Familienunternehmen Heinzmann workfashion in Neustadt stattete das Tennisteam Herren-65 von der TSG Scharbeutz mit neuen Mannschaftstrikot`s aus. Erfolg kommt nicht nur mit sportlichen Einsatz, Erfolg kommt auch mit dem richtigen Trikot. Die Scharbeutzer Tennis-Mannschaft der Herren-65 spielt in der Sommer-Punktspielrunde in der Nordliga, der zweithöchsten Spielklasse in Deutschland. Das Team mit Klaus Peters, Reinhard Kutscher, Bernd Kondziella, Wolfgang Paul, Hartmut Wildfang, Rolf Gerkens und Martin Boller bedankt sich bei Jasmin Thede(Fa. Heinzmann) mit einem Blumenstrauß ... bei der Übergabe der Trikot`s, auf dem Foto mit Wolfgang Paul von der TSG Scharbeutz.

Das Familienunternehmen Heinzmann workfashion greift auf jahrelange Erfahrung in der Produktion, sowie im Vertrieb von Berufsbekleidung mit den Schwerpunkten  Schifffahrt, Luftfahrt und Corporate Fashion zurück und das bereits seit 1987. In diesen Bereichen sind sie eines der führenden Unternehmen am Markt.

Im Webshop findet sich die passende Bekleidungslösung für Unternehmen, Team`s und Vereine. Dort kann man sie direkt bestellen oder sich über die Bekleidungskonzepte informieren. (HW)